Air Fighter Academy - Hangar 10 Heringsdorf / Zirchow
Strich
Home Start Hangar 10 Hangar 10 Homepage Museum Homepage Hangar 10
Am 03.08.2015 habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, den Mitflug in einem alten Flugzeug. Zu meiner großen Überraschung und Freude durfte ich bei Mikael Carlson als Passagier einsteigen. Er ist Besitzer und Pilot der wohl ältesten im Original flugfähigen Maschine, einer Bleriot XI, mit der er schon öfters Gast auf der Hahnweide war. Mit einem erfahrenen Piloten wie Mikael war der Flug in der AT-6 ein tolles Erlebnis, Rolle und Looping waren interessante bleibende neue Erfahrungen. Auch die Organisation durch das Team vom Hangar 10 werden mir den Tag in guter Erinnerung bleiben lassen.
Strich
Diese Seite ist eine Vorschau und Übersicht, der Klick auf ein Bild öffnet größere Fotos.
Strich
North American AT-6 Harvard Mk.II
North American AT-6 Harvard Mk.II
Strich
Home Start Hangar 10 Hangar 10 Anfang Oben